Wieder ist ein Jahr um und viel ist passiert im Kreativzimmer: Workshops für Senioren, Kinder, Jugendliche und Erwachsene fanden in unterschiedlichen Einrichtungen, wie zum Beispiel in den Kreativwerkstätten oder bei der Caritas und Fabi statt: Nur nicht mehr als wöchentliche Angebote im Kreativzimmer.

Trotzdem: Wer möchte und mag, gerne melden – einmalige Workshops unter Freunden oder in der Familie und kunsttherapeutische Angebote finden weiterhin statt. Ich freue mich auf Eure kreativen Anfragen und Ideen.

Immer wieder faszinierend ist die Arbeit mit unserem Malprojekt “Misch mit!” für Geflüchtete, die Arbeit im Frauenhaus und der spannende Unterricht als Dozentin für “Ästhetische Bildung” im Diakonie Kolleg. Und natürlich darf das Kreativ-chen nicht fehlen. Im Dezember entstand der 45.Filmbeitrag für die Städtische Galerie “Unser Kreativ-chen”: Gerne mal auf youtube reinschauen.

Deshalb sagen das Kreativ-chen und ich jetzt “Danke” für alles, wünschen allen besinnliche Festtage und ein friedvolles 2024.

Alles Liebe Birgit Fabian